Studiomeisterschaft 2019

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere Studiomeisterschaft im Kraftdreikampf statt.

Kraftdreikampf 2019
Kraftdreikampfdisziplinen
Teilnehmer und Helfer!

Insgesamt hatten sich 9 Teilnehmer für den Wettkampf am 28.12.2019 angemeldet.
Es war wie auch schon in den letzten Jahren ein spannender, hart umkämpfter Wettkampf, der den Teilnehmern alles abverlangt hat.

So sehen 265 Kilogramm aus, die für Aljosha im Kreuzheben aufgelegt wurden
und die er letztlich auch bewältigte!
Und er hat allen gezeigt, dass er große Gewichte bewegen kann.
Aljosha bei seinem zweiten Versuch im Kreuzheben mit 255 Kg
Jan mit 180 kg bei den Kniebeugen
Johnny mit 165 kg im 1. Versuch bei den Kniebeugen
Christian mit 150 kg bei den Kniebeugen

Am Ende konnte Aljosha den Wettkampf knapp vor Leon und Andreas für sich entscheiden.

Als einzige Frau am Start platzierte sich Michelle mit einer überragenden Leistung auf den 7. Platz im Gesamtergebnis.
Mitkonkurentin Anne musste kurzfristig wegen Krankheit absagen.

Glückwunsch an alle!!!

Tabelle der Platzierungen und Leistungen,  Pokal anklicken!

Kommentare sind geschlossen.